FANDOM

Gregor Edward McMillan
McMillan
Stammdaten
Name McMillan
Vornamen Gregor Edward
Geburtstag 23.07.1960
Todestag 08.03.2010
Gemeinde Edinburgh
Vater unbekannt
Mutter unbekannt
Untersuchung
Fallnummer III 37/72
Ausführender Arzt Dr. Julius Maybach
Überstellender Arzt Dr. Thomas Dawson
Zeitraum der Untersuchung
Start 26.07.1972
Ende 19.08.1972

Gegenstand und Verlauf der UntersuchungBearbeiten

Proband wuchs in einem Kinderheim auf. Fortwährende Konflikte mit den Erziehern wegen Verhaltensauffälligkeiten. Im Alter von 4 Jahren trat eine außergewöhnliche mathematische Begabung zutage. Erstuntersuchung an der University of Edinburgh im Alter von 7 Jahren und Einstufung als paranormale Begabung auf dem Gebiet der Mustererkennung in Kombination mit hellseherischen und telepathischen Fähigkeiten. Überstellung in den Kreis und Anordnung einer zweiten Testreihe unter Leitung von Dr. Maybach auf Anraten von Dr. Dawson. Durchführung einer Ganzfeld-Testreihe: Außergewöhnlich hohe Trefferquote beim Empfang und bei der Identifikation hochkomplexer Zahlenreihen. Anordnung der unverzüglichen Aufnahme ins Seth-Programm.

weitere InformationenBearbeiten

Gregor wurde zu seinem 18. Geburtstag Leiter der Sektion VII des Maybach-Kreises. Er war 1981 mit 21 ausführender Arzt von Jans Vater Kai Eden und zwei Jahre später im Jahr 1983 ausführender Arzt von Hans Schamann.

Es gilt als sicher, dass Gregor der Flüsterer war. Er wurde am 8.3.2010 von Jan tot in seinem Haus aufgefunden.

SpekulationenBearbeiten

weiterführende LinksBearbeiten