FANDOM

Im Laufe des Februars erhalten mehrere Leute Akten über Probanden/Patienten mit Fähigkeiten aus der Parapsychologie. Bei drei Probanden existieren Webadressen. Durch Enträtselung mancher Notizen auf den Akten kommt man auf die Countdow-Webseite.

23.02.2010 Bearbeiten

An diesem Tag lief um 18:00Uhr der Countdown aus. Es war ein neues Video zu sehen und eine Animation, die durch Zahlencodes auf OMEGAs Blog verwies, der viele Streetart-Bilder und -Videos enthielt.

24.02.2010 Bearbeiten

Floh hatte bei mehreren Blogeinträgen einen Kommentar hinterlassen, wodurch man mit Klick auf ihren Namen auf ihren Blog stieß, wo einige Infos über sie und OMEGA/Jan zu finden sind.
In einem Blogeintrag bittet sie um Hilfe für sie und Jan, und schlägt einen Treff-Termin in Hamburg bei der Illegalerie hinter den Deichtorhallen am Freitag, den 26.02.2010, um 17:00Uhr vor.

25.02.2010 Bearbeiten

Omega veröffentlicht ein neues Video, welches die Begegnung von ihm mit einem scheinbar Obdachlosen in einer Unterführung zeigt. Dieser flüstert die Zahlen 8, 12, 20 und 10. Damit meint er vermutlich 8.12.2010. Diese Situation hat Jan schon mal in einer eMail an Floh beschrieben, welche sie bereits online gestellt hat.

Obdachloser Phantombild

26.02.2010 Bearbeiten

Floh stellt ein Phantombild des Flüsterers online.

Beim Treffen in Hamburg an der Illegallerie ist man zunächst nach Hamburg Altona gefahren, um sich mit Jan zu treffen. An der Stelle wo Jan den Flüsterer getroffen hatte, ist die Gruppe auf diesen gestoßen. Er ergriff gleich die Flucht und verlor dabei sein Handy mit Fotos.