FANDOM

Nach dem Auftauchen der Akte von Anna Hesberger kontaktierte ein Mitglied des Forums sie und ein Treffen wurde vereinbart.

VerlaufBearbeiten

Am 9.3.2010 trafen sich Jan und Floh mit Mitgliedern aus dem Forum in der Europa Passage um 16:30 Uhr. Die Probandin Anna Hesberger arbeitet dort. Floh ging mit Jazzy und Moritz in die Buchhandlung und sprach die Probandin an und fragten nach Sachbücher über die Bibliomantie. Sie wollte helfen, hatte aber einen dringenden Termin. Moritz machte ihr weis, dass sie unten warten würden. Sie kam runter und sah die Gruppe an. Sie hatte anscheinend doch nicht mit so vielen gerechnet. Dann machten sich alle auf den Weg zu einem sicheren Ort. Mit der S-Bahn ging es nach Altona. Dort angelangt ging es zu einem alten Buchladen, hinter dem war eine Wohnung: Annas Wohnung. Sie erlaubte der Gruppe sich umzusehen, nur Schubladen und Privates sollten in Ruhe gelassen werden. Sie ging sich umziehen. Im Zimmer war auf dem Boden eine großes Tuch ausgebreite,t in der Mitte standen 4 "Friedhofs Kerzen". Im Raum wurde noch ein Bild von McMillian gefunden. Es erklang im Hintergrund eine Klangschale. Nach einiger Zeit des Wartens, stieß Anna wieder zu der Gruppe .Sie hatte sich umgezogen, trug nun schwarze Sachen, dunkel roten Lippenstift. Sie fragte uns, was über sie bekannt war. Die Gruppe erzählte ihr, dass McMillian tot sei und Jan bei ihm in Briefkasten ihre Akte gefunden hat. Sie verstand und begann zu erzählen, wie sie in Verbindung mit McMillian stand. Sie erzählte von ihrer Fähigkeit und das McMillian sich am Donnerstag den 11.03.2010 um 17:30 Uhr mit jemandem treffen wollte. Wo und mit wem wusste sie nicht. Sie fragte, ob die Gruppe herausfinden will, wo sie sich treffen wollten. Alle, inklusive Jan,stimmten dem zu. Jan sollte die Hand von Anna nehmen und die andere auf das Buch Taipi legen. Ihre Vorhersage bestand aus 3 Wörtern. Dinner,Brücke und Captain. Nach schnellem googlen war klar,dass es sich um das Captain's Diner an den Landungsbrücken handelt. Anna Hesberger will sich am Donnerstag um 17:00 Uhr in der Nähe des Alten Elbtunnels mit den Gewinnern der 2. Hamburgreise und den Leuten aus dem Forum dort treffen.